Stadtplatz Oberhof (navigationsfähige Anschrift: Crawinkler Str. 1; 98559 Oberhof)
Parkplätze
Bitte nutzt die ausgewiesenen Parkplätze „Im Gründle 1 & 2“ (Am Schloßberg, 98559 Oberhof und Rudolf-Breitscheid-Straße 45-39, 98559 Oberhof). Von dort sind es maximal 10 Minuten Fußweg zur Anmeldung.
Startunterlagen
Haus des Gastes (Touristinfo), Crawinkler Str. 2; 98559 Oberhof Freitag, 23.6., 15:00-18:30 Uhr Samstag, 24.6., ab 8:00 Uhr - 14:30 Uhr
Eure Startwelle/Startnummer und Startzeit findet ihr hier:
Auf dem Veranstaltungsgelände werden zwei separate Umkleidebereiche m/w sowie Toiletten ausgewiesen.
Duschen
Duschen stehen auf dem Veranstaltungsgelände nicht zur Verfügung, jedoch gibt es öffentliche Duschen im Rennsteighaus am Grenzadler (https://www.oberhof.de/attraktion/rennsteighaus-am-grenzadler-8f3960dcb6)
Euer Gepäck könnt ihr am Stand von Synergy auf dem Veranstaltungsgelände abgeben
VERSORGUNG
Auf der Strecke halten wir an 2 Versorgungspunkten Wasser und Bananen bereit (auf der langen Strecke 3). Wer mehr bnötigt, sollte entsprechend vorbereitet seind. Auf dem Veranstaltungsgelände gibt’s gesunde und auch klassische Grillspezialitäten von den Thüros Grills sowie ein umfangreiches Getränkeangebot von der Saalfelder Brauerei. Hinweis: Bitte entsorgt euren Müll nicht im Wald, sondern in den dafür vorgesehenen Behältnissen im Start-/Zielbereich.
Registrierung
Teilnehmer werden in der Startnummernausgabe registriert und erhalten Ihre Starterbeutel mit Startnummern und wichtigen Informationen.
Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt am Stand des jeweiligen Startnummernbereichs. Deine Startnummer wird in Kürze durch den Zeitnehmer bekanntgegeben und auf dem Veranstaltungsgelände ausgehängt.
Bitte druckt eure Unterlagen daheim aus und bringt diese ausgefüllt zum Eventtag mit.
Die Ausgabe deiner Startunterlagen erfolgt ausschließlich gegen die Abgabe des unterschriebenen Haftungsausschlusses. Änderungen sind nur noch im Meldebüro vor Ort möglich. Für die Abholung eines Startplatzes von einem anderen Teilnehmer bitte eine Vollmacht mitbringen!
Wenn du zwischen 16 und unvollendeten 18 Jahren alt bist, muss neben dem unterschriebenen „Haftungsausschluss 16-17“ zusätzlich mind. ein Erziehungsberechtigter vor Ort sein. Außerdem muss ein ärztliches Attest über die Tauglichkeit und Fitness vorliegen, in dem bestätigt wird, dass du an einem solchen Event teilnehmen kannst.
Ü18-jährige Starter brauchen dieses Attest nicht!
FAQ - YOKI AHORN Kidsrun
ORT
Der Kidsrun findet auf dem Gelände des Ahorn Panorama Hotels Oberhof statt (hinter der Eventhalle), (navigationsfähige Anschrift: Theo-Neubauer-Straße 29, 98559 Oberhof)
Parkplätze
Bitte nutzt die ausgewiesenen Parkplätze „Im Gründle 1 & 2“ (Am Schloßberg, 98559 Oberhof und Rudolf-Breitscheid-Straße 45-39, 98559 Oberhof). Von dort sind es maximal 10 Minuten Fußweg zur Anmeldung.
Auf dem Gelände des Ahorn Panorama Hotel Oberhof stehen außerdem kostenpflichtige Parkplätze zu Verfügung.
Startunterlagen
Haus des Gastes (Touristinfo), Crawinkler Str. 2; 98559 Oberhof Freitag, 23.6., 15:00-18:30 Uhr Samstag, AUSSCHLIESSLICH in Startbereich des Kidsrun.
Eure Startwelle/Startnummer und Startzeit findet ihr hier:
Teilnehmer werden in der Startnummernausgabe registriert und erhalten Ihre Starterbeutel mit Startnummern und wichtigen Informationen.
Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt am Stand des jeweiligen Startnummernbereichs. Deine Startnummer wird in Kürze durch den Zeitnehmer bekanntgegeben und auf dem Veranstaltungsgelände ausgehängt.
Bitte druckt eure Unterlagen daheim aus und bringt diese ausgefüllt zum Eventtag mit.
Die Ausgabe deiner Startunterlagen erfolgt ausschließlich gegen die Abgabe des unterschriebenen Haftungsausschlusses. Änderungen sind nur noch im Meldebüro vor Ort möglich. Für die Abholung eines Startplatzes von einem anderen Teilnehmer bitte eine Vollmacht mitbringen!